Anwuchsgarantie einreichen

  • Sie haben vor dem Einsetzen der Pflanzen den Boden vorbereitet, der Standort entspricht der Empfehlung vom Pflanzenkatalog oder der Webseite.
  • Sie haben die Pflanze sofort nach Erhalt richtig gegossen und anschließend kontrolliert. 
  • Die Pflanze ist nicht eingewachsen und treibt innerhalb der Vegetationszeit, die der Pflanzensorte entspricht, nicht aus.

Ja?

Dann haben Sie die Möglichkeit einen Ersatz einzufordern. Bitte machen Sie eine Meldung über das nachstehende Formular.

Anwuchsgarantie

  • Diese finden Sie auf der Rechnung, die wir der Lieferung beigelegt haben oder die Kassenbonnummer.
  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Ziehen Sie Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, pdf, Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 5.
      Schicken Sie uns Bilder von der Übernahme bzw. vom derzeitigen Zustand zu, auf denen auch das Umfeld etwas zu erkennen ist. Auch den Boden wo die Pflanze eingepflanzt ist.